05101 – 585399 info@anno-gastronomie.de

Lieber Chef, liebes Team im ANNO,

IMG_2724-2.JPGvorsichtshalber Foto´chen anbei, dass der Eine oder Andere bei Euch uns wieder erkennt.

Viele, viele Jahre war das ANNO zur CeBIT Zeit unsere Stammkneipe und Pattensen unsere 2. Heimat.

Ende 2013 ist leider unser Freund Dietmar Kretschmar (wo wir über 10 Jahre wohnten) verstorben und für uns Grund, 

auch der CeBIT Tschüss zu sagen.

Mein Mann hat über 40 Jahre und ich 23 Jahre CeBIT auf dem Buckel. Das sollte reichen und es wird Zeit, los zu lassen. 

Wir arbeiten zwar immer noch, aber nur zum Spaß, wie es sich für alte Leute gehört!

An Euch und die vielen, vielen lustigen Abende im ANNO denken wir immer gerne, auch an die Truppe, die wir 

im Schlepptau hatten – nette Leute, gutes Bier und lecker Herrentoast. Eure Jungs und Mädels im Service waren 

super und den Chef werde ich vermissen.

Das ANNO ist ein super Platz, bleibt weiter so, vor allem gesund!

Herzliche Grüße aus Bad Soden nach „unserem“ Pattensen

Esther & Klaus Fuchs