Winterruhe

22.12.2021

Liebe Gäste,

auch 2021 war einereignisreiches Jahr, wir wurden lange Zeit verbannt und durften nicht wie gewohnt für unsere Gäste da sein.

Mit vollem Elan ging es dann in den Sommer und die Hoffnung auf Normalität war groß. Wir mussten immer wieder neue Verordnungen umsetzen und uns durch den Dschungel von Anordnungen durchwühlen. Wir haben es so gut wir konnten umgesetzt um Euch allen ein sicheres Gefühl zu vermitteln.

Im Herbst folgte dann die Ernüchterung und wir wurden wieder in unserem Tätigkeitsfeld eingeschränkt. In der ganzen Zeit waren wir begeistert von Eurer Treue und Eurem Zuspruch. Dafür möchten wir uns bedanken. Das gesamte ANNO Team wünscht allen eine besinnliche und schöne Weihnachtszeit.
Ihr seid fantastische Gäste.

Kommt gut ins neue Jahr hinein und
wir sehen uns am 07.01.2022 wieder