05101 – 585399 info@anno-gastronomie.de

Das Leben ist ein bisschen wie eine Zugfahrt, mit vielen Haltestellen, so manchen Umleitungen, Verspätungen und Zusammenstößen.
Wir steigen ein, treffen unsere Eltern und denken, dass sie immer mit uns reisen, aber an irgendeiner Haltestelle werden sie aussteigen und wir müssen unsere Reise ohne sie fortsetzen. Es werden auf unserer Fahrt viele Passagiere in den Zug steigen, vielleicht Geschwister, Kinder, Verwandte und Freunde, die Liebe unseres Lebens und auch mal unangenehme Fahrgäste.Viele, die aussteigen, werden eine große Leere hinterlassen, bei anderen werden wir vielleicht gar nicht merken, dass sie ausgestiegen sind.Es ist eine Reise voller Erlebnisse, Freuden, auch Leid, Begrüßungen und Abschied.
Wir wissen nicht, an welcher Haltestelle die Reise für uns zu Ende ist, aber wir wissen, dass wenn wir unser Bestes geben, um allen im Zug eine gute Zeit zu bescheren, wenn wir lieben und verzeihen können, dass wir dann eine tolle Reise haben werden und wenn der Moment unseres Ankommens gekommen ist, wird unser Platz im Abteil leer sein, doch die schönen Gedanken an uns bleiben für immer im Zug des Lebens unter den Mitreisenden erhalten.
Wir haben ein Abteil gefunden mit vielen hinreißenden Mitreisenden.
Wir wünschen Euch, dass Eure Reise jeden Tag schöner wird und immer viel Liebe, Gesundheit und Erfolg im Gepäck ist. Und wir sagen vielen herzlichen Dank an all euch wunderbaren Passagiere im Zug unseres Lebens.Habt eine schöne Weihnachtszeit und einen fulminanten Rutsch in ein glückliches 2019.Euer Team